Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Nach unten

Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  °EvoLuTioN° am So 12 Jul 2009, 10:58

Also ich wünsche euch alles gute zum 1 Jährigen bestehn wäre auch sehr gerne dabei gewesen

doch leider bin ich seit 3 Juli im krankenhaus mir ist der rechte Lunge eingefallen es bestand dann sogar lebensgefahr bin eigentlich nur so ins krankenhaus gegangen morgens um 5 uhr weil ich mich eh mal durchchecken lassen wollte das meien schmerzen aber im brustkorb sogar lebsgefährlich war hatte ich nicht mitgerechnet naja ruckzuck OP schlauch auf der rchten seite eingeführt und Lunge ansaúgen naja nach 1 woche Saugen war meine Lunge immernoch nicht wieder zu also ich habe immer noch ein Loch im Lungenflügel so das ich nun am 10 Juli in OP müsste man hatte ich ne Panik vor allem warten bis man dran ist nix essen nix trinken und erst nachmittags rein in OP natoll um 18 Uhr war ich erst wieder auf mein Zimmer immer hin Coole leute hier und sehr nette Schwestern bzw Pflegerinnnen xD sexy sexy hihi da lässt man sich ja gern versorgen

So naja bin einfach mal heute fürn paar stunden abgehaun musste ja auch mal l nachhause und hier was schreiben
ich muss noch bis donnerstag oder freitag im krankenhaus bleiben leider gibt es dort nicht mal ne mögklichkeit das inet zunutzen kotz mich echt an hab ja leider kein laptop und mein rechner kann ich da schlecht aufbaun .
meine lunge ist nun wieder heil alle löcher zu jetzt wird noch gesaugt so das sie sich komplett ausdehnt naja dann halt noch röntgen fäden ziehn usw. aber denke mal bin nä. wochenende wieder da

So viel Spaß noch leute und nutzt das dobonus exp yangdropp doppeldropp dieses wochenende leider kann ich es ja nicht nutzen

Also Bis bald

°EvoLuTioN°
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Rockyy am So 12 Jul 2009, 12:35

Wünsche dir alles gute damit es bei dir wieder alles fit wird und du wieder bei uns sein kannst =)
Aber treib es et so weit mit deinen *Pflegerinen* xD
Bis Dann



Mfg Rocky bounce
avatar
Rockyy
edel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 27
Ort : Neukirchen
Anmeldedatum : 11.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  lincoln67 am So 12 Jul 2009, 14:05

Also Ich wünsche dir ein gute besserung und eine schnellle heilung das du wieder topfit bist.
Wir vermissen dich auch sehr.
Wollte soger anrufen aber der sven hat mich davon abgehalten xD
avatar
lincoln67
Cheff
Cheff

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 51
Ort : Miltenberg /Bayern
Anmeldedatum : 16.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Phillina am So 12 Jul 2009, 22:14

hoffe das es dir auch bald wieder 100% gut geht und das das auch so bleibt Wink

Phillina
gut

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Ort : Lüdenscheid
Anmeldedatum : 01.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Sharinghan am Mo 13 Jul 2009, 09:55

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das du uns schnell wieder Gesung wirst...
Aber ich denke mal mit den ganzen Pflegerinnen und Schwestern muss es ja eigentlich nicht schlecht da sein Wink
Aber nix geht über das eigene ZuHause
Aber Spaß beiseite...
Werd schnell wieder gesund....

Lieben Gruß Shari

_________________
avatar
Sharinghan
ritterlich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Nottuln - Appelhülsen
Arbeit/Hobbys : Mukköööö und ZocKen
Laune : Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sadeja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  menu am Mo 13 Jul 2009, 13:37

ich hoffe, dass du schnell gesund wirst, den Revolution braucht dich Smile
bis dahin amüsier dich schön mit den Pflegerinnen
avatar
menu
gut

Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Nürtingen
Anmeldedatum : 16.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  bestSura am Mo 13 Jul 2009, 16:23

Wünsche dir eine gute Besserung, dass du bald wieder da bist.
avatar
bestSura
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  BebiiLove am Mo 13 Jul 2009, 17:40

armes ehemännchen ... jetzt wo ich internet habe Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Wünsche dir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine <3

Hören uns dann erst wieder nach meinem Urlaub in Korsika Sad

Noch ma gute besserung &' viel fun in metin wenn du wieder da bist


Wink Bebii
avatar
BebiiLove
noob

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Groß-Umstadt ( Hessen )
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babiizlove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  °EvoLuTioN° am Mi 15 Jul 2009, 17:30

So bin wieder da die haben mich rausgeschmissen woolen mich nicht mehr haben, ......

Der rest kann zuhause heilen haben die gesagt

vielen Dank für eure antworten, werde dann auch mal ins ts kommen wenn ich es heute noch schaffe wir hören uns.

°EvoLuTioN°
freundlich

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Sharinghan am Mi 15 Jul 2009, 18:00

Dafür wollen wir dich umso mehr hier haben lol!

_________________
avatar
Sharinghan
ritterlich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Nottuln - Appelhülsen
Arbeit/Hobbys : Mukköööö und ZocKen
Laune : Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sadeja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Vorrübergehende Auszeit wegen Krankheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten