Logiis bewerbung

Nach unten

Logiis bewerbung

Beitrag  Logii am Mo 27 Jul 2009, 12:38

hallo miteinander...
ich war lange zeit alleine im gelben reich unterwegs, habe viele freundschaften geschlossen, die meisten wurden gehackt oder spielen nicht mehr... ich habe hier keine freunde dir mir beistehen können.. ich hatte auch eine 3-wöchige spielpause, da nihal mich leergeräumt hat, jedoch habe ich neuen mich entschieden mit metin neu anzufangen und jeden hacker, und andere die fehler im spiel extrem für sich ausnützen, an den pranger zu stellen... es ist mir nicht leicht gefallen nach allem was sich getan hat noch einmal neu anzufangen.. ich habe mir einen waffensura auf lvl 35 gemacht, der wartet jetzt noch auf seinen kampfgaul und sein neues eq... ich bin vor 3 wochen aus der schule gekommen, habe jetzt noch 2 wochen ferien und dann gehe ich in meine langersehnte lehre Very Happy
in der letzten zeit als ich mir den sura aufgebaut hatte, fühlte ich extrem, wie mir die freunde im roten reich fehlen.. ich war immer alleine hatte wenige die mir in irgend einer weise helfen konnten... ich habe mich deswegen entschieden das reich widerrum zu wechseln weil das gelbe reich nicht mein geliebtes haus is in dem ich wohnen will..
als der entscheid gefällt war, war auch klar welcher gilde ich beitreten möchte, und das war die giilde Revolution.
als ich ausgetreten bin wusste ich nicht warum aber als sadi mich zur rede gestellt hat, wusste ich es schon genauer...jetzt jedoch weiss ich das die gilde die mir sehr fehlt... ich möchte mich für die äusserungen gegen sadeja und kenny entschuldigen, jedoch macht es die sache nicht ungeschehen,
in dieser zeit alleine im gelben wurde mir einiges klar, was ich falsch gemacht habe... ein ding war der reichewchsel und der gildenaustritt sowieso...
diese gilde hat mich sehr umgeformt und euer zusammenhalt ist riesig...
ich hoffe ich werde trotz der zeit in der gilde noch erhöhrt...

jetzt zu mir bzw. meinem sura..
er hat 2 meister , verzauberte klinge und rüssi m3 nud m2.. ist lvl 35 hat bald seinen kampfgaul und ein mittelmässiges eq, welches noch besser wird. die meister zieh ich in der folgenden woche noch richtung g.. ich verweile derzeit noch im gelben, jedoch ist es 100%ig das ich ins rote zurückwechsle, wo ich dann auch noch meine schamie heiraten... ich lvl mich erst hoch wenn ich zufrieden mit meinem eq und meinen meistern bin, deswegen kann ich verstehen das ich mich nicht in der gilde wollt weil cih zu "low" bin ... dennoch würde ich mich freuen...

ganz liebe grüsse von logi Smile

Logii
noob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Ort : Diepoldsau
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logiis bewerbung

Beitrag  Sharinghan am Di 28 Jul 2009, 11:07

Hallo Logii,
Wann kommst du denn aus dem Gelben ins Rote zurück, oder hattest du vor mit deinem Sura in unsere Gilde zu kommen, weil dann solltest du nochmal in der übergruppe in die Gildenregeln schauen,das wir erst ab lvl 70 aufnehmen.
Am besten wir führen mal ein Gespräch im Teamspeak zusammen, sag uns einfach bescheid wann du Zeit hast.

Lg
Shari zocken

_________________
avatar
Sharinghan
ritterlich

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Nottuln - Appelhülsen
Arbeit/Hobbys : Mukköööö und ZocKen
Laune : Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sadeja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Logiis bewerbung

Beitrag  Logii am Di 28 Jul 2009, 18:51

naja.... leider gab es ein kleines problem.. .ich war letzte woche arbeiten und hab da meinen lohn gekriegt.. da mein fernseher futsch is, und es grad ne aktion gibt, bei der ich 50% rabatt kriege hab ich mir einen besorgt.. also dauerts noch bis ich ins rote zurückkomme.. allerhöchstens in 6 wochen... dann krieg ich meinen 1. lohn... sonst hol ich mir via sms drachenmünzen...
auf ein gespräch aufm ts habe ich fast immer zeit und immer lust Very Happy
also ich komm sonst einfach ein ma rauf...

greez logi

Logii
noob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Ort : Diepoldsau
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logiis bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten